Herzlich Willkommen!

Liebe Besucher,
dieser Blog soll mir in den nächsten 12 Monaten - und vielleicht auch darüber hinaus - als Plattform dienen, um euch über meine Erlebnisse und Erfahrungen in Bolivien zu berichten. Schnuppert doch einfach mal rein.Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 3. März 2013


Kaum zu glauben, aber JA
Internet in Alcalá.
4 Monate ist es nun her
Als sie uns sagten: es dauert nicht mehr
Lange dann habt ihr hier Internet
Die Schnelligkeit macht das Warten wett.
Dann, anfang der Woche, ganz ohne großen Trubel
Das Café öffnet, was für ein Jubel
Als wir‘s erfahrn, am Tag danach
Doch sofort testen? Gemach, gemach.
Drum hol ich es jetzt schnell noch nach
Und bring die News in euer Fach.
Ich hoffe ihr freut euch über mein schönes Gedicht
Spätestens bei meinem nächsten Bericht.


So, heute nur ein kurzer Gruß in die Heimat. Bestimmt seid ihr jetzt alle ganz begeistert von meinen Dichtkünsten und der nächste Berufsvorschlag meiner lieben Mutter lautet dann Poetin oder so ähnlich…
Naja, auf jeden Fall geht’s mir gut und nachdem es ja hier tatsächlich noch geklappt hat mit der Internetinstallation, bekommt ihr vielleicht auch schon bald einen neuen Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen